E3 Konferenz Teil 2 – GWP006

E3 Konferenz 2017

Der 2. Teil der E3 Auswertung

Hallo und Moin Moin zur E3 Auswertung

Heute gibt es den nächsten E3 Teil auf die Ohren. Diesmal habe ich die Konferenzen von EA und von Nintendo ausgewertet. Hier findet ihr nochmal zum Nachhören den ersten Teil der Auswertung. Beide Firmen haben die Chance genutzt dieses Jahr sich in Los Angeles zu Präsentieren. EA in einer Klassischen Konferenz und Nintendo hat ihre Show wie eine art Nintendo Direct aufgezogen und im Anschluss noch einen Treehouse Event veranstaltet. Dort wurden dann noch andere Spiele vorallem für den 3DS angekündigt. Alles in allem haben beide Publisher nicht wirklich überrascht mit ihren Ankündigungen aber trotzdem eine solide Veranstaltung abgeliefert. Am Sonntag kommt der letzte Teil der Auswertung und dann mit Microsoft und Bethesda. Diese beiden Publisher haben es auch noch einmal in sich. Dann hört mal in die Folge rein und macht euch noch eine schöne Woche.

Macht´s gut Ciao

Euer Basti

00:00:00 Intro

00:00:26 EA

00:08:12 Nintendo

00:16:12 Nintendo News

00:16:55 Outro

Hier die Mitteilung von Nintendo zum Nintendo Classic Mini: SNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.