Manuel Fritsch von Insert Moin – GWP003

Hallo ich wünsche euch Zuhörern einen schönen Ostersonntag. Heute gibt es wieder eine neue Folge zu hören. Diesmal habe ich den Manuel Fritsch vor das Mikrofon bekommen. Er macht den Podcast Insert Moin und ist Spielejournalist. Ich danke Manu dafür, dass er sich die Zeit genommen hat mit mir zu Reden. Jetzt Viel Spaß beim Interview und bis in 2 Wochen zur nächsten Folge des Gamingworldpodcast. #GWP

00:00:00 Intro

00:00:26 Vorstellen des Gastes

00:01:50 Kindheit mit Games

00:10:46 Die Zeit nach dem Abitur

00:18:05 Der Weg in die Spieleindustrie

00:28:00 Schönster Moment in der Spieleindustrie

00:32:47 Nintendo Switch

00:38:26 Podcast Trivia

00:48:07 Youtube, Twitch und Twitter Fluch oder Segen?

00:56:14 Zeitaufwand für eine Review

01:00:55 Schnellfrage-Runde

01:02:04 Wünsche und Projekte in der Zukunft

01:03:52 Abschließende Worte

01:05:00 Outro

 

Ihr findet Manuel unter:

Insert Moin

und den Podcast unter:

Insert Moin auf iTunes

Insert Moin auf Stitcher

 

Zum Schluss noch der Patreonlink falls ihr Insert Moin supporten möchtet:

Patreonlink Insert Moin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.